über mich

Ich heiße Matthias Hosang und genieße das Leben als Fotograf im wunderschönen Potsdam. Die Fotografie ist für mich vor allem eins – Leidenschaft. Ich betreibe die Fotografie als Quereinsteiger nebenberuflich, kann aber inzwischen auf über 20 Jahre Erfahrung zurückblicken. Davon alleine 10 Jahre in der Portraitfotografie.

Die nebenberufliche Fotografie gibt mir die Möglichkeit jedes Projekt mit vollem Einsatz durchzuführen. Bei mir gibt es keine Massenabfertigung sondern volle Kreativität auf professionellem Niveau. Dabei spielt es für mich keine Rolle, ob es sich um einen Kundenauftrag oder ein freies Projekt handelt.

 

Potsdamer Fotograf Matthias HosangIch weiß: Ein Spiegel-Selfie – sehr kreativ.

Solltest Du Interesse an einer kreativen Zusammenarbeit haben, egal ob als Auftrag oder als freies Projekt, dann nimm Kontakt mit mir auf.